Zahnärztevereinigung Kreis Freudenstadt ZVF e.V.

c/o Dr. med. dent. Tarik Benmalek

Eingetragen im Vereinsregister:

Amtsgericht Freudenstadt VR550

Vorstand:

Dr. med. dent. Tarik Benmalek

Dr. Thomas-Rainer Schlachta

Bahnhofstr. 1

72172 Sulz/Neckar

Verantwortlich für den Inhalt:

Dr. med. dent. Tarik Benmalek

Dr. Thomas-Rainer Schlachta

Bahnhofstr. 1

72172 Sulz/Neckar

Copyright ©

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Vervielfältigungen oder sonstige Weiterverarbeitung der hier veröffentlichten Inhalte oder Darstellungen - auch auszugsweise - bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier veröffentlichten Inhalte und Abbildungen. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Verlässt sich ein Anwender auf diese Informationen, so geschieht dies auf eigenes Risiko. Diese Seiten enthalten u.U. Verknüpfungen (Links) zu Seiten, die von anderen Unternehmen gepflegt werden und deren aktuelle Inhalte uns nicht bekannt sind. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Die Kommunikation über das Kontaktformular oder per E-Mail erfolgt in der Regel unverschlüsselt und kann unter Umständen von unberechtigten Dritten eingesehen werden. Dies nimmt der Anwender in Kauf und berücksichtigt es bei der Angabe vertraulicher Informationen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für Schäden jeder Form als Folge der Verwendung dieser Seiten. Ebenfalls erfolgt das Herunterladen von Daten jeder Art auf eigene Gefahr.

Suche nur im öffentlichen Bereich

ZVF MItgliederbereich